Frage von longhairs, 38

Habe morgen ein Bewerbungsgespräch für ein Praktikum ( 1 Woche geht das Praktikum )?

Also meine Frage...
Hat jemand Tipps wie ich mich verhalten soll und wie ich einen lockeren Augenkontakt halten kann ohne dabei immer wieder weg zu starren. Bin total aufgeregt, weil es eine nennen wir es Bonzenfirma die legen auf das Erscheinungsbild, Begrüßung, Verhalten und so viel wert.
Ich brauch das Praktikum, weil ich später im selben Beruf tätig werden will.
Dankeeeeee für alle antworten ^.^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von celaenasardotin, 14

Zieh ordentliche Klamotten an , das ist der erste Eindruck. Sei freundlich , aufgeschlossen und ehrlich , nervös zu sein ist normal. Das zeigt ja nur,dass du den job willst.

Kommentar von longhairs ,

Danke dir ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community