Frage von Lapido, 121

Habe morgen an Silvester Ärzte offen?

Bei meinem auf der Homepage steht leider nichts dazu

Expertenantwort
von beamer05, Community-Experte für Medizin, 39

Manche Ärzte haben offen - wie unsere (Fach-) Praxis auch, wenn auch nur bis Mittag.

Die meisten Kolleginnen und Kollegen haben ihre Praxis aber wohl geschlossen. Kannst du wohl erst morgen früh telefonisch erfahren - oder hingehen und "überraschen" lassen ...

Antwort
von makky96, 70

Vielleicht rufst du da mal an. Ansonsten wenn die nicht da sind geht der AB und die sagen dann eine Nummer wo du erfahren kannst wer Dienst oder Vertretung hat.

Antwort
von RKuchenbuch, 90

Eher nicht. Ruf ihn an, sein AB wird Dir mehr Infos geben.
Oder such dir eine Bereitschaftspraxis

Kommentar von Lapido ,

Leider gibt es da keine Infos. Nur Notfallnummer

Kommentar von RKuchenbuch ,

Welches Bundesland ?

Kommentar von Lapido ,

NRW

Kommentar von RKuchenbuch ,

Also wenn du morgen einen Arzt brauchst dann ruf die 116 117 an. Die vermitteln dir einen.

Wenn du genau Deinen Arzt willst und er hat zu (was ich vermute) dann wirst leider bis Montag warten müssen befürchte ich.

Antwort
von Steffile, 69

Ruf doch an? Sylvestr ist eigentlich wie Freitag.

Kommentar von Lapido ,

Haben schon geschlossen. Habe einen wichtigen Termin verpasst. Wecker kaputt :(

Antwort
von anti45, 53

in der Regel nicht, nur der Notdienst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community