Frage von sunshine4815, 55

Habe mitbekommen wie mein freund über einer sogennant winterh*re erzählt hat geht er fremd?

Antwort
von adianthum, 23

Eine Winterhure ist  ein (Klein) Wagen, den sich ein Motorradfahrer anschafft, weil es bei Schnee und Eis nicht so prickenld ist, mit dem Motorrad zur Arbeit (oder sonstwo) hinfahren zu müssen, lach...

Antwort
von Attacktic, 33

:D :D :D Nein. Er spricht über ein Auto, welches er im Winter fährt und nicht sonderlich Pflegen will ;-)

Antwort
von samanthahoney, 55

Es heisst doch noch lange nicht, dass wenn jemand über eine Winterhure spricht gleich fremd geht. Vielleicht hat er sich über eine Frau unterhalten und dann gesagt die ist einfach eine Winterhure, da sie im Winter nichts anzieht. So wie auch wir Frauen lästern, lästern auch die Männer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten