Frage von superboy2000, 11

habe mit web mail vom handy aus ne e mail gesendet steht aber drunter vom andriod gerät gesendet die mail wurde noch nicht gelesen kann ich die noch löschen?

das das empfängerkonto das nicht sieht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von habakuk63, 11

Nein, das geht nur auf EINEM Server.

Kommentar von superboy2000 ,

ergo die ungelesene mail von ihr kann ich nich löschen ?

Kommentar von habakuk63 ,

Ja.

Antwort
von saan13, 4

Du kann die Mail nicht löschen