Frage von Husky1963, 46

Habe mit Vertragsverlängerung neues Smartphone Galaxy S6 edge gold von T-mobile geordert, im Paket befand sich Galaxy 5 vom Anbieter "3"... ?

Antwort
von Christo75, 33

Etwas verwirrend mit den zahlen... 5?3?hä?

Antwort
von DonCriso, 18

Hallo, kannst du uns bitte über https://www.facebook.com/TMobileAustria eine private Nachricht schicken und schreiben, dass ich (Chris) dich darum gebeten habe? Wir möchten uns das gerne genauer anschauen.

Danke, liebe Grüße,

Chris

Antwort
von Leif3222, 37

Ich wurde dort anrufen und es klären.

Kommentar von Husky1963 ,

Hatte mehrmals beim Serviceline angerufen um die Sache zu klären, und das falsche Smartphone 3mal zurückgesendet und kam wieder retour. Erst beim letzten Gespräch mit einem Mitarbeiter wurde mir erklärt das dieses gelieferte Smartphone von einem anderen Anbieter ist.(nach fast 7 Wochen!!!). Der Versand(T-mobile) behauptet aber, das es von ihnen korrekt bearbeitet wurde und das von mir bestellte Galaxy S 6 edge gold an mich versendet ist.. Ich bin schon lange T-Mobile Kunde, hatte immer meine Rechnungen pünktlich bezahlt und ich werde fast bezichtigt die Unwahrheit zu sagen. Da ich mich in technischen Dingen nicht so auskenne, ich denke beide Smartphones haben ja eine Nummer die im  System des jeweiligen Anbieters aufscheinen sollte usw.....habe ich heute beschlossen diese Angelegenheit dem Verbraucherschutz zu übergeben. Mein Vertrauen zu T-mobile ist gestört , bekomme auch keinen direkten Gesprächspartner, und beim Serviceline ist immer ein anderer Mitarbeiter am Telefon. Mein Schmerzgrenze ist erreicht! Ich möchte nur dringend davon abraten die Handyverträge und Bestellungen online abzuwickeln. Es war mir eine Lehre...in Zukunft werde ich direkt in dem Shop gehen.

Kommentar von DonCriso ,

Hallo, kannst du uns bitte über https://www.facebook.com/TMobileAustria/ eine private Nachricht schicken und schreiben, dass ich (Chris) dich darum gebeten habe? Wir möchten uns das gerne genauer anschauen.

Danke, liebe Grüße,

Chris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community