Frage von Konzulweyer, 66

Habe mit versteckter Kamera jemanden gefilmt wie er auf mein Grundstück gekotet hat. Darf ich als Rache dieses Video auf youtube veröffentlichen.?

Derjenige ist gut zu erkennen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 47

nein, darfst du nicht - du darfst dem aber gerne privat das filmchen schicken wenn du weisst wer das ist - öffentlich machen darfst du es nicht, das kann für dich teuer werden

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Youtube, 33

Hallo! Nein das darfst du nicht - zumindest nicht so dass er erkennbar ist.

Aber Du kannst Anzeige erstatten, alles Gute.

Antwort
von Himmelswolke, 25

Nein darfst du nicht.

Antwort
von BasischerHoerer, 50

Ohne seine Einverständnis nicht. Nur weil er sich strafbar gemacht hat ist das kein Grund dafür selbst auch illegal zu handeln.

Antwort
von glaubenichts, 24

wer macht denn so einen Schwachsinn?

Gute Lüge, aber ein bisschen verrückt, findest du nicht?

Ich will das Video sehen, aber du darfst es nicht bei youtube hochladen.

Wenn der jenige sich darauf erkennt, kann er dich dafür anzeigen.


Kommentar von Konzulweyer ,

Gib mir irgendwie deine mailadresse und ich schick dir das Video als Nachweis zu. Aber nur für Eigengebrauch. Versprochen?

Antwort
von Willie02, 37

Nein!

Antwort
von SchockTv, 4

zensier sein Gesicht (und stells auf YT) oder schick es der Polizei

Antwort
von Sigimike, 38

Ohne seine Einwilligung, nein.

Kommentar von vierfarbeimer ,

Genau. Man sollte immer nach einer Einwilligung fragen, bevor man so etwas veröffentlicht.

Antwort
von HansausHamburg, 18

nein eigentlich nicht aber wenn du die audio(wenn vorhanden)verzerrst und das gesicht verpixelst aber ich bin mir da nicht ganz so sicher



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten