Habe mit Recuva 2.600 gelöschte Bilder von SD-Card wiederhergestellt. Die jpg-Dateien lassen sich auf dem Laptop mit keinem Bildanzeigeprogramm öffnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht beschädigt oder nicht komplett wiederhergestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert es denn auf einem anderen Rechner oder dem Smartphone?

Wenn der Header der Bilddatei beschädigt ist, kann man in der Regel nichts mehr machen, aber vielleicht hilft Dir dieses Tool weiter:

http://vg-jpeg-repair.giga.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fhsvkanzler
02.11.2015, 10:04

Trau mich das vorgeschlagene Tool nicht herunterzuladen. Schutzsoftware meldet Malware...

0
Kommentar von fhsvkanzler
02.11.2015, 10:12

MS Picture Manager erkennt die gerettete JPG-Datei, zeigt das Bild aber nicht an. Beim Anklicken des kleinen Kästchens mit rotem Kreuz wird allerdings die Größe der Datei angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?