Habe mit Neuwagen Opel Karl " Wochen alt Totalausfall . Batterie geladen , Keine Startreaktion. Musste abgeschleppt werden. Was Tun?

4 Antworten

Bevor du Wandeln (den Kauf rückgängig machen) kannst muß du dem Händler die Gelegenheit geben den Mangel/Fehler zu beseitigen. Was dir der Verkäufer für die Unannehmlichkeiten gibt ist Verhandlungssache. Vielleicht sind zusätzliche Winter-Sommerreifen drin?

Was willst du tun? Sowas passiert, der Händler baut jetzt sicher eine neue Batterie ein und prüft den Wagen. Mehr kann man da nicht machen.

Ursache finden und reparieren lassen. Dürfte ja noch auf Garantie gehen.

Händler kontaktieren !