gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe mit meiner Freundin schon 4 mal schluss gemacht,aber wir kamen immer wieder zusammen

gefragt von pek2matzpek2matz am 04.06.2009 um 21:27 Uhr

Wenn wir zusammen sind liebe ich sie nach ner Zeit nicht mehr so,wenn ich schluss mache will ich wieder extrem was von ihr...........wieso ist das so und kennt jemand das gleiche?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7783)
jugend (960)