Wenn wir zusammen sind liebe ich sie nach ner Zeit nicht mehr so,wenn ich schluss mache will ich wieder extrem was von ihr...........wieso ist das so und kennt jemand das gleiche?

vllt ist sie nicht die richtige, das merkst du dann auch immer wieder...wenn du aber schluss machst vermisst du nich vordergründig sie, sondern einfach die geborgenheit und das gefühl dass sie dich liebt...
du weißt nich was du willst, aber ob euch/ dich das auf dauer glücklich macht ?!

Das solltest Du mit einem Therapeuten aufarbeiten.
Weil du scheinbar nur das willst, was du nicht hast...
Dein Schwanz ist mächtiger als dein Hirn, das ist normal. Streng dich halt mal bisschen an und überliste deinen Schwanz
du weißt nicht was du willst, das zeigt wie kindisch du bist- werd erwachsen und nimm sie ernst
aufgewärmt ist nur gulasch gut..!! vielleicht liegt es daran dass du sie dann nicht als deine freundin siehst, gegenüber der du verpflichtungen hast sondern als begehrenswerte frau
Sie ist meine erste richtige liebe!
naja aber das muss ja nicht heißen dass du dein leben lang mit ihr zusammen bleibst...du hattest vllt eine schöne aufregende zeit mit ihr, aber sie ist halt nicht die richtige...oder nicht mehr die richtige...:S