Habe mit meiner Freundin (jetzt EX) Schluss gemacht War dass zu Krass ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht.... kommt drauf an wie und warum.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne nähere Informationen läßt sich das nur schwer beurteilen. Das Beenden einer Beziehung per se ist nicht krass, das soll öfters vorkommen.

Wenn Du eine Beziehung ohne Grund beendest, weil Dir z.B. langweilig war, dann ist das krass.

Wenn Du in einer Beziehung zu Grund gehst, weil Du nicht mehr Du selbst bist, Deine Freundin Dich demütigt, erniedrigt, betrügt etc. dann ist das nicht krass. 

Wenn Dir eine andere Frau spontan besser gefällt, dann ist das freier Wettbewerb um die besten Partnerinnen. Das ist dann traurig für die Verlassene (die sich dann aber jemand anderen suchen kann), aber nicht krass.

Schwer zu sagen also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss du wissen, wie hast du Schluss gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung