Frage von ikass, 121

habe mit meinen Chef auf einer ü 30 Party geknutscht was ihn irgendwie unangenehm war später fragte er mich ob ich in ihn verliebt bin warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 64

Ich kann Dir nur raten, lass es sein. Am besten sagst Du ihm, dass sich das so ergeben hat,weil Du angetrunken warst, was wahrscheinlich sogar der Wahrheit entspricht.. Männer hören gerne, wenn man ihnen erzählt, dass man in sie verliebt ist - wer nicht? Das pflegt das Ego. Dieser Mann hat Familie, mehrere Kinder, wie soll das weitergehen? Willst Du Dich ab und zu mal mit ihm in einem Hotelzimmer treffen? Früher oder später bekommen das erstens mal die Kollegen in der Firma mit und dann musst Du auch noch damit rechnen, dass das seiner Frau zugetragen wird. Da ist Stress vorprogrammiert. Sprich mit ihm, dass das ein Fehler von Dir war und Du das bisherige gute Verhältnis zwischen Euch nicht gefährden möchtest. lg Lilo


Kommentar von ikass ,

Er ist Single er kennt ja auch meine Kinder von der ersten Party finde es nur merkwürdig das ein man jemand fragt ob man n ihn verliebt ist nur weil man ihn geküsst hat seid der Party geht er mir aus den Weg und das ist jetzt fast zwei Wochen her

Kommentar von LiselotteHerz ,

Also seid Ihr beide Singles und habt Kinder und Du willst Dich von Deinem Freund trennen? Das ist ja nun was ganz anderes, hättest Du auch gleich schreiben können. Unter diesen Umständen solltest Du Dir halt mal Gedanken machen, ob Du ihn in verliebt bist oder ob das nur aus einer Laune heraus passiert ist. Und wenn Du Dir darüber im klaren bist, dann solltest Du ihn mal fragen, was los ist, da er Dir offensichtlich aus dem Weg geht.

Kommentar von ikass ,

Ich Trau mich nicht

Kommentar von ikass ,

Denke eh er will nichts von mir

Was mich irritiert ist immer noch warum er mich gefragt hat ob ich in ihn verliebt bin

Antwort
von blackforestlady, 32

Finger weg, da sind Kinder im Spiel. Oder willst Du die Ehe Deines Chefs zerstören. Eine wütende Ehefrau willst Du bestimmt nicht kennen lernen, sie macht Dir die Hölle auf Erde. Auch im Betrieb sollte man keine Beziehung anfangen, dass hindert nur daran seine Arbeit zu erledigen. Entweder Du kündigst und suchst Dir einen neuen Wirkungskreis oder Du beendest die Liaison zu Deinem Chef.

Kommentar von ikass ,

Er ist ja Single ich habe einen Freund was er auch weiss

Antwort
von Miramar1234, 46

Sag Ihm ein bißchen,damit hältst Du offen,ob es eher eine Sektlaune war,oder mehr dahintersteckt.Der Grund,sagst Du es wäre nichts,könnte er frustriert sein,und er wüßte Du hast Dich nicht im Griff.Sagst Du ja,so würdest Du Ihn in Verlegenheit bringen.Geh auf Abstand,und behandle Ihn wie zuvor.Paß in Zukunft aber auf,und gehe wenn es am" Schönsten" ist,eine Betriebsfeier würde ich eventuell mal auslassen.Beste Grüße

Antwort
von TraumfaengerinJ, 121

Ego. Männer denken immer, wir Frauen wären sofort verliebt. 

Kommentar von ikass ,

lies mal mein erstes Kommentar denke er wollte es vielleicht wissen weil er verliebt ist

Antwort
von ghasib, 84

Na weil du mit ihm rumgemacht hast und er vielleicht auf eine Wiederholung hofft

Kommentar von ikass ,

habe nicht alles geschrieben, arbeite schon länger mit ihm zusammen hatten öfters gute und private Gespräche Sachen die man nicht jeden erzählt .Vor ein paar Wochen waren wir schon mal auf einer Party zusammen dort lernte er auch mein Freund kennen und ich seine Kinder er hat mich richtig gesucht auf der Party und war auch geschockt das ich mit meinen freund da war oder einen habe, hatte es ihn aber erzählt, beim tanzen im Gespräch sagte er dann auch er würde nie eine Beziehung kaputt machen das ist nicht sein ding nach dieser Feier hat er mit mir erstmal ein paar tage nicht mehr gesprochen, tage später war dann die ü 30 Party wo ich ihn vorher gefragt habe ob er kommt ein wenig tanzen usw. erst war er sich nicht sicher ob er kommt, weil es ihn dort nicht so gefällt aber er kam dann doch, hat extra Hotelzimmer gebucht wegen trinken, dort kamen wir dann auch wieder ins Gepräch wegen Beziehung usw das es eben gefährlich wäre weil wir ja zusammen arbeiten er mein Chef ist das gerede eben wegen den anderen kollegen, haben ja so ein Paar schon bei uns und mit den beiden ist es auch so viele denken sie hat eben Vorteile weil sie mit ihren Chef zusammen ist im Gepräch haben wir auch über meine freund geprochen  ich sagte ihn das es so gut wie vorbei ist mit ihm zur frühen stunde bei einen Kaffee an der bar ich war schon gut angetrunken er auch aber ich mehr fragte er mich ob ich in ihn verliebt bin und ich antworte ich weiss nicht es ist anders gewordenzwischen uns seid der ersten Party

Antwort
von GravityZero, 68

Warum? Weil du mit ihm rumgeknutscht hast...

Kommentar von ikass ,

lies mal mein Kommentar dazu

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten