Frage von annybunny1997, 75

Habe mit meinem ex geschlafen obwohl der eine neue Freundin hat , er meint zwar er liebt mich nicht mehr aber stimmt das nach dem ?

Antwort
von violatedsoul, 61

Nur gewissenlose Leute schlafen mit Leuten, die einen Partner haben. Also du und er. Und der liebt dich nicht und seine neue Freundin auch nicht.

Antwort
von Charlybrown2802, 55

seine neue ist bestimmt schlechter im bett, deshalb wollte er noch mal richtigen s.x

der verdient keine frau, sprich mit der neuen ;-)

Kommentar von violatedsoul ,

Ist ja wohl Oberkäse, was du behauptest!

Kommentar von Charlybrown2802 ,

das war keine Behauptung, das war ein mutmaßung

Kommentar von violatedsoul ,

Auch eine falsche. Dass er die Mädels einfach für seine Zwecke benutzt, ist das Offensichtlichste.

Antwort
von Kandahar, 68

Sex und Liebe müssen nicht zwangsläufig zusammen gehören. Vielleicht wollte er einfach mal Druck ablassen.

Ich denke, der hat dich genaus so ausgenutzt und verarscht, wie er seine Freundin verarscht.

Ihr solltet euch beide schämen!


Antwort
von Leakobil, 65

Die neue freundin tut mir leid. Schämt euch

Antwort
von skogen, 71

Erzähl es seiner Freundin (und entschuldige dich bei ihr). Er verdient keine Freundin. Weder dich, noch seine jetzige.

Der betrügt dich genauso, wie seine Neue. Einfach kindisch..

Kommentar von skogen ,

Upps, vergessen. Du sollst es seiner Freundin sagen, damit sie mit ihn Schluss macht. Ist besser, als weiter ver*rscht zu werden.

Antwort
von Strolchi2014, 64

Die Frage kann dir nur dein Ex beantworten.

Seiner neuen Freundin gegenüber ist es aber eine miese Aktion.

Antwort
von User1952, 46

Wahrscheinlich bist du für ihn eine willkommene Sexpartnerin. Er wollte Sex und du hast ihm Sex gegeben. Ob er dich noch liebt musst du ihn fragen.Gegenüber seiner Freundin ist das mies.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten