Frage von amira1990, 54

Habe mit mein Freund sex gehabt und auch anal haben wir öfter mal habe heute danach ganz ganz Gleines Bissel geblutet 2-3 Tröpfchen?

Wollte fragen ob das schlimm ist und ich zum Arzt gehen muss.? Habe noch nie davor geblutet nur heute halt aber nur sehr sehr wenig.! Tut auch nicht wirklich weh. Wollte fragen was das sein kann.? Danke im Voraus

Antwort
von Myosotis16, 21

Nein, eigentlich ist es nicht weiter schlimm. Aber du mußt auf die Hygiene achten.

Salbe kann helfen. Am besten mit LaTeX Handschuhe oder Fingerlingen die Salbe einführen. 

Bei Verstopfung und Hartleibigkeit blutet es ja auch, wenn du Stuhlgang hast.

Antwort
von CrazyAmy, 22

Hallo!

Das kann schonmal vorkommen. Eventuell wurde die Haut ein kleines bisschen eingerissen, aber das ist halb so wild. Solange dir nichts weh tut, würde ich mir keinen Kopf machen.

Grüße

Antwort
von DonnyDy, 10

Beobachte es weiter. Wenn du Toilettendrang hast, aber nicht auf die Toilette kannst, könnten es Hämorriden sein, aber ich denke, dass es eher unwahrscheinlich ist.;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten