Frage von immai, 301

Habe mit lucky patcher und root alles gemacht, soweit hat auch alles geklappt aber leider inzwischen stürtzt mein real racing 3 spiel ab wenn ich versuche gold?

Wie löse ich das Problem? Bei candy crush soda kann ich nur beim ersten mal cheaten danach geht es nicht mehr Dafür auch eine lösung wenn einer bescheid weiss bitte ^^

Antwort
von panama98, 243

Installiere die App neu(spiel) und patch nochmal...

frag mich warum alle nur für einen "lucky patcher" rooten!?

hab mein handy gerooted weil ich damit etwas mache und nicht um ein spiel zu knacken.... und wieso knackst du nicht selber die dateien? 
irgendwo steht doch sowas wie
<coins=777391> Und du hast aktuell 777391Gold also bitte... -.-

Antwort
von lutsches99, 227

bei manchenApps geht es einfach nicht

Kommentar von immai ,

Es ging doch!

Jetzt plötzlich nicht mehr.

Antwort
von AtillaKanaXu, 63

Warum luckypatcher?
Such nach der Mod Apk von RR3.
Auf alphagamers.net gibt's nach jedem Update eine voll funktionstüchtige!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten