Habe mit Jungen Streit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Klassiker, verliebt in einem Badboy der dich ständig schlecht behandelt, der Wunsch das er sich doch noch für dich entscheidet und alle anderen stehen lässt. Wann begreift ihr Mädels denn, dass solche Typen es nicht wert sind, nur weil sie gut aussehen? Was ist mit dem Charakter? Wie Sch**sse darf der denn sein?

Vergiss den doch, verliebt hin oder her, durchforste lieber mal deine Friendzone, ich wette dort gibt's ne menge nette Jungs die dich auf Händen tragen würden, aber anscheinend willst du das ja nicht, lieber nem Typ hinterherlaufen der dich mies behandelt. Gratuliere zur guten Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariahMinaj
26.03.2016, 15:52

aw dankeschön das hat mir weiter geholfen <3

0
Kommentar von 7vitamine
26.03.2016, 16:03

Bitteschön, ich glaube du hast es nicht nötig, oder? Du bist eh zu hübsch für ihn. :)

0

Lass ihn sofort in Ruhe. Halte dich aus seinem Leben raus.
Lösche seine Telefonnummer.
Lebe dein eigenes Leben.
Er will dich nicht. Vergiss ihn. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er dich zurück wenn du lernst richtig Fragen zu stellen. Satzzeichen wirken Wunder und Füllwörter nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariahMinaj
26.03.2016, 15:54

hahhahahah XD der war gut danke für den tipp

0

Einsehen dass du was besseres verdient hast und ihn abhaken. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?