Habe mit freundin heute schluss gemacht wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In einem freundlichen, aber distanziertem Verhalten. Wichtig: Körpersprache. Laß sie nicht näher zu dir kommen als 60 cm! Das gilt als der "private Bereich" und da hat sie nichts mehr zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exorcizamus
08.05.2016, 01:18

Wir sitzen leider nebeneinander..

0

Sag ihr das egal was passiert in der Zukunft, ihr werdet nicht wieder zusammen kommen. Das ist deine Entscheidung und sie hat keine andere Wahl als dies zu akzeptieren. Verhalt dich entspannt und locker. Hast 2x Möglichkeiten, verhältst dich Cool mit ihr auf Freundschaftlicher Basis oder Ignorierst sie Komplett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich ruhig und normal wie auch immer.
Mach dir keinen Stress daraus. Du hast die Beziehung beendet und du möchtest mit ihr abschließen, insofern es auch wirklich Gründe dafür gibt, die jetzt nicht auf einem Missverständnis basieren oder einer Lüge. Auf jeden Fall muss sie selbst damit klar kommen und du kannst ihr es gerne wiederholen, dass die Beziehung nun vorbei ist.
Vielleicht könnt ihr eines Tages wieder befreundet sein, wenn ihr beide damit abgeschlossen habt. Natürlich ist es am Anfang schwer - man vermisst die Person, die Momente und die Zeit miteinander. Aber das wird schon funktionieren. Selbstverständlich ist es noch schwerer mit so etwas klarzukommen, wenn man in der gleichen Schule geht. Ich kann das selber sehr gut nachvollziehen, da ich die Erfahrung selber gemacht habe, wie meine Exfreundin Schluss gemacht hat.

Wie gesagt, verhalte dich normal und ruhig.
Mach dir keinen Stress und gehe ihr erstmal am Besten aus dem Weg.
Sollte sie aber nicht locker lassen, kannst du ihr es gerne noch einmal nett sagen, dass es vorbei ist und es kein "Wenn" und "Aber" mehr gibt. :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exorcizamus
08.05.2016, 01:20

Wir sitzen nebeneinander, soll ich mich einfach umsetzen oder auf "kumpel"  die woche tun?

0

Verhalte dich normal und wenn sie ankommt erkläre ihr das ruhig 2 mal aber vieleicht schläfst du noch die halbe nacht drüber und schaust dan morgen weiter.LG Ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär ihr warum es aus ist und halt Abstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass es aus ist! Und verhalte dich normal! Suche dir nur nicht gleich die nächst beste! Und erkläre ihr auf Gründe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung