Frage von Seyms, 126

Habe mit einem perversen und pädophilen geschrieben ohne es zu wissen?

Ich habe einen Typen kennengelernt über die Seite Interpals, wir kennen uns seit 7 Monaten aber haben wirklich nie regelmäßig geschrieben. Er hat nie etwas falsches zu mir gesagt , jedoch hat er immer meine ganzen Sachen verfolgt und hat sehr oft erwähnt dass er mich vermisst mehr Bilder von mir haben will etc. Er meinte auch immer meine Stimme wäre sehr attraktiv. Nun ich wollte nichts von ihm und habe ihm ganz nett klar gemacht und dann hat  er einfach mit seinen letzen Worten eine große Angst in mir ausgelöst. Er hat gesagt er will meine Brüste küssen und ich hätte ihm noch die Masturbation verpassen sollen. Ich bin gerade im Schockzustand und weiß nicht was ich machen soll, er weiß alles über mich einfach ...

Antwort
von BBTritt, 18

Pädophil wäre er aber nur, wenn du noch nicht in der Pubertät wärst.

Was die andere Sache anbelangt ... in derartigen Chats läuft es doch eigentlich oft genug darauf hinaus, oder? Das sollte man doch wissen, und keine Bilder versenden, die einem irgendwann einmal peinlich werden könnten.

Antwort
von Kurisutihna, 61

Geh damit am besten zur Polizei. Die haben Möglichkeiten, das nachzuverfolgen.

Antwort
von tobiasderHerr, 52

Naja wenn du nackt pics gesendet hast oder gesagt hast wo du wohnst geht zur Not immer die Polizei die sind ja nich zum Spaß da das muss einem ja nich peinlich sein es aber hilft ist vll mit jmd der dir näher steht darüber zu reden (freunde,eltern, etc..) Hauptsache du frisst sowas nich in dich rein wenns dir so viel bedeutet

Antwort
von kinderlieb25, 54

Hey sag ihm noch mal das du nichts von ihm willst und das er dich in ruhe lassen soll .Wenn das nichts bringt dann ignorier ihn einfach irgendwann wird er es lassen  hoffe ich .

Antwort
von Steffile, 58

Ja, so etwas ist verletztend. 

Mach dir in Zukunft zur Regel, dass Freunde nur welche sind, die du auch im Real-life kennst.

Antwort
von lewei90, 48

Genau deshalb sollte man gut überlegen, was man für wen wie sichtbar im Internet zugänglich macht. Melde dich am besten dort ab, lösche das Profil. Melde diesen Nutzer dem Support der Seite und am besten auch der Polizei. Selbst wenn er kein Pädophiler ist, ist das Belästigung, würde ich meinen. Immerhin hat er dir Angst gemacht.

Antwort
von ugurano22, 14

wieso schreibst du überhaupt mit einem Pedo, der will ,,,,,

die sind krank im kopf wie alle terroristen

Antwort
von implying, 28

vielleicht war er auch einfach nur pervers? ohne pädophil?

blockier ihn halt. er hat sich mehr erhofft, war von deiner abfuhr enttäuscht und hatte dann nichts mehr zu verlieren und dir so einen mist geschrieben. ignorier es einfach und vergiss ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten