Frage von BI1501, 121

Habe mit einem Jungen sehr guten Kontakt, die aber etwas mehr zur Beziehung führt, bin verzweifelt ob er es ernst meint oder nicht..?

Hey erstmal :) Ich bräuchte eure hilfe.., unzwar geht es um einen Jungen(16).. Er ist leider sehr entfernt von mir, sagen wir so er ist aus Duisburg und ich(14) aus Berlin, wir schreiben schon sehr oft, er gesteht mir auch seine Liebe und nennt mich auch Schatz, Baby, Süße. e.t.c und schreibt mir auch sehr süße sachen aber ich komme nicht klar ob er es ernst meint oder nicht, ich habe zweifel das er mich belügt oder mir nicht die Wahrheit erzählt, denn ein Mädchen hat mich vor kurzem angeschrieben und hat mich bedroht das sie mich finden würde und hat angefangen mich zu beleidigen, sie hat mich in eine Gruppe mit ihren zwei anderen Freundinnen gesteckt, bezeichnen wir es als Cybermobbing. Aber habe die drei sofort wieder geblockt. Er hat mir auch über dieses Mädchen erzählt, sie sei in seiner Parallelklasse und würde ihn lieben, sie habe es öfters versucht mit ihn in eine Beziehung zu kommen aber ist wohl gescheitert. Er sagte sie währe so etwas wie ein stalker und hat mich über einen Kommentar von ihm unter meinem Bild gefunden. Aber sie sagte das sie die ex freundin von ihm vor kurzem war, bis ich aufgetaucht bin, ich habe ihn auch gefragt ob es stimmen würde das die beiden zusammen waren, aber er jedoch sagte das sie alles erfunden hätte und alles Lügen wären weil die nach ihm verrückt sei. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.., und ich entwickle schon einige Gefühle gegenüber ihm, Ich möchte aber auch wissen ob er es ernst meint..Danke im voraus..:)

Antwort
von kkaass, 54

Also mir ging das ähnlich mit einem Jungen ich war damals auch 14 und er war 15 und hatte auch Zweifel ob er es ernst meint was er tut und sagt aber ich habe ihn dann ganz direkt gefragt ob er das alles ernst meint und klar kann man dann auch lügen aber an der Reaktion merkt man es dann und das mit dem Cyber Mobbing ist hart aber da würde ich ihm einfach glauben das sie nur verrückt nach ihm ist. Versuch aber vllt nicht zu 'eng' mit ihm zu gehen oder Bilder zu schicken... Weil Fals er es nicht ernst meint kann das nach hinten losgehen.
Hast du ihn schon mal persönlich gesehen?

Kommentar von BI1501 ,

Dankeschön für die Antwort freut mich:) Nein das ist ja auch das blöde daran, wir sind zu weit weg von einander.

Kommentar von kkaass ,

Okey das war bei mir dann auch des Problem daran... Bei mir war das schon 3 mal und 2 davon hatte ic h im Urlaub kennen gelernt und alles hatte Iwan ein Ende, egal wie schön und wir ernst es war aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück:)

Antwort
von halleluljah, 57

Das ist schwierig zu beantworten. Eine gute Beziehung beruht auf vertrauen. Ihr solltet euch beide vertrauen und euch nicht immer hinterher Geiern und bei jeder kleinen Sache nachgehen und eifersüchtig werden. Ich weiß wie hart es ist jmd zu vertrauen der einen sehr leicht betrügen kann. Ihr solltet ein Treffen organisieren und alle möglich stolpersteine beiseite räumen, denn nur dann wenn ihr von beiden Seiten euch vertraut und euch liebt hält euch eine solche Distanz nicht voneinander ab. Falls du es wirklich wissen willst ob er dich betrügt oder es nicht ernst meint solltest du auf keinen Fall einen Test oder eine Probe oder ähnliches machen , denn das schwächt das Vertrauen. Wie gesagt trefft euch, redet miteinander und schaut ob ihr auch im RL zusammen passt. Nicht nur über whatsapp ;)  

Evtl. ist auch Skype eine Übergangslösung aber auf Dauer nicht zu empfehlen. 

Gezeichnet 

Halleluljah

Kommentar von BI1501 ,

Dankeschön für deine Antwort sie ist sehr hilfreich:)

Kommentar von halleluljah ,

Und immer Kopf hoch ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community