Frage von Alinaa1604, 54

Habe mit einem 8 Jahre älterem rum gemacht, sollte ich es ihm sagen?

Habe am Wochenende mit einem 24 jährigen rum gemacht. Ich bin 16. er denkt ich sei 19, da ich es ihm erzählt hab weil ich ziemlich angetrunken war. Wir schreiben seit dem über whatsapp miteinander aber eine Beziehung kann daraus so oder so nicht werden da wir 1-2 Stunden von einander entfernt wohnen. Sollte ich es ihm trotzdem sagen oder einfach schweigen und warten bis der Kontakt aufhört ?

Antwort
von BellaKnows, 20

Hmm, also wenn du glaubst, dass es eh keine Beziehung wird, würde ich es nicht unbedingt sagen. Das ist ziemlich peinlich und unangenehm. 

Aber wenn du mit dieser Lüge nicht leben kannst, dann sag es ihm einfach. Er wird sich vielleicht zurück ziehen, weil ihm das zu viel ist. Aber das sollte für dich ja kein Problem sein, oder? 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 29

Wenn Du sowieso der Ansicht bist, dass es zu keiner Beziehung kommen kann, dürfte es doch kein Problem sein ihm gleich die Wahrheit zu sagen... 

Antwort
von apophis, 29

Diese Frage hast Du vor wenigen Minuten bereits gestellt, bitte halte Dich an die Richtlinien und unterlasse das Wiederholen von Fragen.

Kommentar von Alinaa1604 ,

Warum wurde meine Frage denn gesperrt ? Die verstößt ja nicht gegen die Richtlinien. Also dachte ich es sei eventuell ein Zufall . Hätte nömlich gerne eine Antwort .. 😂

Kommentar von apophis ,

Wenn sie jemand meldet und der Support die Frage für einen Verstoß hält, dann wird die Frage auch gelöscht.

Sprich es steckt ein gutes Stück Absicht dahinter, Zufall ist es nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community