Frage von baedush, 18

Habe mit dem Kalorienzählen aufgehört und nun ein wenig zugenommen, aber ernähre mich sehr gesund. Werde ich wieder abnehmen, kennt sich da jmd aus?

Antwort
von Midgarden, 5

Solange Du auf Deinen Magen "hörst",nicht über das "satt" hinaus ißt und Dich ausreichend bewegst, wirst Du auch wieder ein normales Gewicht erreichen

Antwort
von ShimizuChan, 8

Jaja, der Jojoeffekt... du isst eben scheinbar mehr als du vorher gegessen hast, auch wenn es gesund ist. Dein Körper gewöhnt sich zwar dran, aber du wirst das zugenommen nicht wieder aus dem Nichts los, am besten du machst etwas mehr Sport. Außer wir sprechen über 1 - 2 Tage und ein Kilo oder so, dann ist es vermutlich nur Wasser.

Antwort
von Kedder, 9

Natürlich wirst du wieder abnehmen! Ein bisschen Sport und du bist wieder die alte!! Dein Körper bekommt jetzt eben mehr. 

Aber toi toi ein großes Lob von mir das du die Kalorien nicht mehr zählen tust. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community