Frage von Fafnir9, 119

Habe mit dem Bruder meiner besten Freundin was gehabt! Ich könnte mir dafür ein Messer in den Bauch rammen.. Soll ich es ihr sagen?

Antwort
von Conberg, 84

Hallo,

sag es ihr auf jeden Fall wenn der Zeitpunkt reif ist. Wenn Sie anderweitig dahinter kommt dann wirst du wohl Stress haben!

Antwort
von IronRico, 75

Die Entscheidung liegt bei Dir , aber was soll denn daran schlimm sein , mit dem Bruder deiner besten Freundin in Verkehr zu treten ? Ist ja nicht dein/e feste/r Freund/in .

Antwort
von TorDerSchatten, 71

Nein, schweige

Antwort
von ICanCannI, 90

War aber nur eine einmalige Sache? :)

Kommentar von Fafnir9 ,

schon ein 2tes Mal passiert! und bald ist auch noch ihre Geburtstagsparty und er ist auch dort!

Kommentar von ICanCannI ,

Okay...aber was ist eigentlich daran so schlimm?

Kommentar von Fafnir9 ,

dass sie mich hasst für das, was ich tue. Sie weiß schließlich, dass ich mit mehreren Typen was habe und sie wollte nie, dass auch ihr Bruder dabei ist..

Kommentar von Josefiene ,

Wenn du ihren Bruder nur für deine "Sexspielchen" ausnutzt, dann könnte ich die Reaktion deiner Freundin verstehen.

Kommentar von Fafnir9 ,

ich nutze ihn doch nicht aus, er will doch auch das Gleiche..

Kommentar von ICanCannI ,

Achso...also bist du einer der Art von Frauen, die von Bett zu Bett springt und es dann bereut? Hmm...naja, wenn der Bruder nichts sagt, dann solltest du es auch nicht. :)

Kommentar von Fafnir9 ,

Gibt es also so viele wie mich? :o

Dankeschön! :)

Kommentar von ICanCannI ,

Gaaaanz viele :o :)

Kommentar von Fafnir9 ,

was hältst du von ihnen? Darf ich raten? --> schlampig?

Kommentar von Josefiene ,

Ich kann deine Frage, meiner Meinung nach, nur mit ja beantworten.

Kommentar von Fafnir9 ,

ich hab nicht mit ihm geschlafen, aber es war eben mehr als küssen..

Kommentar von ICanCannI ,

Naja, jedem wie er will. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Letztendlich würde ich die Schwester von ihm ja verstehen, wenn Sie weiß, dass du immer was mit mehreren Typen hast und es immer nur 'ne einmalige Sache ist und du nur deinen Spaß haben willst. Wenn ihr jedoch alt genug seid, ist es ja eure Entscheidung.

Kommentar von Fafnir9 ,

wieso ist es plötzlich schlimm, wenn du weißt, dass ich auf nichts fixes aus bin? :o

Kommentar von ICanCannI ,

Ich persönlich finde es ja nicht schlimm. Letztendlich kann halt wie gesagt jeder das machen, worauf er lust hast. Ich meine aber, wenn die Schwester weiß, dass du was mit mehreren Typen hast und mit ihrem Bruder auch, kann es ja aber sein, dass Sie halt nicht so gut findet.

Kommentar von Fafnir9 ,

ja, ich kann dich schon verstehen. also liegt das alles nur daran, dass ich mit mehreren Typen etwas habe?

Kommentar von ICanCannI ,

Ja, weil es für die Schwester ja dann wahrscheinlich so rüberkommt, als ob du ihn nur ausnutzen würdest. Wenn der Bruder es aber ja auch will, dann kann es ihe ja eigentlich ziemlich egal sein. Ist ja 'ne Sache zwischen euch.

Antwort
von Josefiene, 68

Warum findest du das so schlimm?

Kommentar von Fafnir9 ,

ich selber nicht, aber sie würde mich würgen.

Kommentar von Josefiene ,

Was ist daran so schlimm, wenn man den Bruder der besten Freundin liebt?

Kommentar von Fafnir9 ,

eigentlich hast du Recht..

Kommentar von Josefiene ,

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob Liebe im Spiel ist oder ob du ihn nur ausnutzt.

Kommentar von Fafnir9 ,

ich denke mal, für uns beide ist es ohne Liebe..

Kommentar von Josefiene ,

Was heißt ich denke mal? Du solltest eigentlich schon wissen ob du ihn liebst oder nicht und ob daraus eventuell eine feste Liebesbeziehung werden kann.

Kommentar von Fafnir9 ,

für mich ohne Liebe, für ihn eben auch vermute ich..

Kommentar von Josefiene ,

Was ihr für gut findet, müsst ihr selber entscheiden, aber in dem Fall würde ich es der Freundin lieber nicht erzählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community