Frage von answer1243, 36

Habe mit dem besten freund meines schwarms streit?

Habe mich gerade mit dem besten freund meines schwarmes gezofft, ich will nicht das er es ihm erzählt...er war so sauer auf mich das er mich blockte, weil ich ihm meine Meinung gesagt hab :/ Kann ea passieren das er es ihm erzählen wird und er schlecht von mir denken könnte, oder soll ich ihn einfach versuchen zu vergessen? Bitte keine dummen kommis/ antworten hinschreiben. .... danke :)

Antwort
von systemneustart, 36

Du musst die Situation schon näher erläutern als 'Ich hab ihm meine Meinung gesagt'. Was hast du denn gesagt?

Kommentar von answer1243 ,

er war in mich verliebt und ich wollte nix von ihm und hab ihn öfters gesagt das ich nix mit ihm unternehmen möchte...

Kommentar von systemneustart ,

Besser es ihm 'ins Gesicht' zu sagen als die 'wir können doch noch Freunde bleiben' Nummer abzuziehen. Ob er es jetzt deinem Schwarm erzählt kann man nicht vorhersagen. Sonst gibt es nicht viel was du machen könntest. Er kommt wahrscheinlich darüber hinweg

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 23

Entschuldige dich einfach und versucht es nochmal in ruhe zu klären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community