Frage von ILavayou, 135

Habe Mist gebaut. Wie kann ich mich entschuldigen?

Hey,

meine Cousine ist im Krankenhaus und ich wollte sie heute besuchen, danach wollte ich etwas mit meinem Freund unternehmen und am Abend gehe ich auf eine Geburtstagsparty. Aus dem Krankenhausbesuch wurde jedoch nichts, da sie mir nicht geantwortet hat, wann ich vorbei kommen kann und folglich hat sich auch das Treffen mit meinem Freund verschoben, beziehungsweise es ist ausgefallen, da ich gleich zu der Geburtstagsparty los gehe. Mein Freund meinte zwar, dass er nicht sauer auf mich ist, aber das glaube ich ihm nicht ganz und verstehen könnte ich es ja auch, vor Allem da wir erst vor Kurzem einen Streit hatten und uns erst wieder vertragen haben. Die Streits beruhen aber hauptsächlich auf meinen Fehler. Wie kann ich mich am Besten bei ihm entschuldigen? Ich habe es ihm zwar noch nicht gesagt, da wir noch nicht so lange zusammen sind, um ihm das sagen zu können, aber ich liebe ihn. Ich habe auch noch kein geeignetes Weihnachtsgeschenk für ihn, deswegen wollte ich das irgendwie zusammen legen. Er meinte an Weihnachten möchte er mir nichts großartiges Schenken, sondern erst zu unserem 6 monatigen, deswegen wollte ich es auch so handhaben. Kann ich ihm vielleicht einfach etwas "Zeit" schenken? Das heißt ich kaufe vielleicht ein paar Kinokarten und lade ihn dann zum Essen ein, oder ist das zu wenig und zu unüberlegt ? Ich habe wirklich Angst, dass wenn ich weiterhin so Fehler baue, dass er mit mir Schluss macht und das möchte ich auf keinen Fall. LG und Sorry für den langen Text....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starbucksgirly, 74

Hallöchen :) 

ich würd da nicht mehr rein interpretieren. Ich glaube nicht, dass er so sauer ist. Wird er schon verstehen ;) schlag ihm doch vor, dass ihr stattdessen morgen den ganzen Tag was zusammen unternehmt. Und das mit der geschenkten Zeit (z.B. Kinokarten oder Thermbesuch) finde ich super. Da wird er sich bestimmt drüber freuen :) 

Kommentar von ILavayou ,

Er muss leider den ganzen Tag arbeiten, aber danke für deine Antwort mit dem Geschenk :) 

Kommentar von Starbucksgirly ,

Hm schade, kannst ihn ja auch zu Hause überraschen, wenn er von der Arbeit heim kommt ;) aber wirklich, mach dir nicht zu viele Gedanken. Das ist nicht gut. Er wird dir schon sagen, wenn ihm was nicht passt. Ich wünsch dir viel Glück :) 

Antwort
von Robo267, 17

Sag ihm einfach entschuldigung

Kommentar von ILavayou ,

Hab ich schon und es kam keine wirkliche Antwort, weswegen ich mir ja sicher bin, dass er sauer ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community