Was soll ich machen wenn ich Mist gebaut habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wende dich bitte an deinen hausarzt, schilder ihm die situation und frage ihn, ob du eine 2 wöchige stationäre krisenbehandlung bekommst. dort hast du ein riesiges angebot an therapieformen und kannst dir aussuchen, was du machen möchtest (yoga und bewegungstherapie, quigong therapie, mal therapie, klangtherapie uvm.). du wirst danach eine neue und gelassenere sicht auf all deine probleme und das leben haben. 

spezialisten stufen dich dort ein und beurteilen danach, ob eine weitere ampulante therapie notwenig ist und wie es am besten weitergeht.

sei dir selbst so viel wert und ändere dein leben, jetzt! du wirst ewig davon profitieren! bevor noch 4-5 jahre ins land gehen, bevor du anfängst etwas zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt komm erstmal zurück auf den Boden!

Du hast ein Problem, du brauchst Hilfe, in einer Beziehung unterstützt man den Partner wenn er Hilfe braucht, also nimm sie an! Klar, dein Freund wird sicher erstmal sauer sein, verständlich, aber wenn du es ihm erstmal erklärst wird er dir helfen, er liebt dich!

Nimm Hilfe von einem Psychologen an, du kannst etwas ändern wenn du etwas ändern willst

LG Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du redest mit ihm offen darüber.
Er wird dich vielleicht verstehen weil eigentlich kannst du ja nichts dafür, weil Kauf sucht is ja eine Krankheit.
Du kannst auch mit einem Therapeut darüber reden.
Naja,viel Glück,wird schon alles wieder gut,nur mach dich deswegen nicht so runter,du bist kein schlechter Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kaufsucht hat dich dazu getrieben.
Was sonst?
Vielleicht überlegst du mal, in eine Klinik zu gehen bevor du dich noch weiter prostituierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinem partner offen über deine Probleme. Denke er wird Verständnis zeigen und helfen können. Selbstmord ist nie eine Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fridayx3
16.02.2016, 21:41

Aber was soll ich denn sagen?! Ich habe mich prostituiert weil ich Geld gebraucht habe, sorry. 

?

0
Kommentar von DieKleineErbse
16.02.2016, 21:48

Hab aber wohl recht, die andern hier schreiben ähnliches

0