Frage von Happymonkey88, 41

Habe mir zwei große Amethyst Drusen zugelegt diese möchte ich gerne mit einer led leuchte in Szene setzen. Hat die Beleucht. Einfluss auf die Farbe/Ausbleichen?

Amethyst Druse beleuchtet mit Led Lampe

Antwort
von Reanne, 30

Nein, kann man machen, passiert nichts. Es gibt sogar Lampen, die innen ausgehölt und mit Fassung für Kerzen versehen sind also normale Leuchtmittel. Ich denke, Du machst das nicht 10 Stück rein und läst die Tag und Nach brennen.

Antwort
von 98erMarcel, 25

Nein da passiert nix. Ich mache das auch mit meiner mineraliensammlung mit einer 60er glühbirne. Manchmal mit uv licht , weil manche fluoreszierend sind. Erhitzen darfst du nicht glaube so um 500 C° aber das ist ja nicht gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten