Frage von richardr2, 121

Habe mir Yasuo gekauft ,war das eine gute wahl?

Habe mir Yasuo gekauft und wollte fragen ob das eine gute wahl war und wen ihr noch so empfehlen würdet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShenMadeveda, 15

Ja es war eine gute Wahl ich hab yasou als mein Main champ ich spiel ihn auch im Jungel,Top,Mid,ABC ist nicht dumm so lange du einen hast der als Support combo mit yasou machen kann! Es gibt viele Leute die nicht wissen was yasou kann Die ihn einfach unterschätzen 

Und auch ne gute Frage yasou vs zed 

Yasou und zed nehmen sich nicht viel sind beide gut und sind beide schwer zu spielen 

Mfg ShenMadeveda 

Antwort
von PilsSa, 67

Ja auf jeden Fall
Jetzt musst du halt trainieren , Yasou ist kein leichter Champ

Kommentar von richardr2 ,

Ok danke,auf welcher lange würdest du ihn empfehlen und kann er auch jungle spielen?

Kommentar von PilsSa ,

Am Anfang würde ich mid empfehlen
Man kann ich aber auch top spielen
Im Jungle würde ich ihn erst spielen wenn du ihn drauf hast und richtig gut mit ihm bist

Kommentar von richardr2 ,

Ist er gut im 1on1?

Kommentar von PilsSa ,

Ja auf jeden Fall
Er kann mit der e ja immer so ( mir fällt gerade kein gutes Wort ein 🙈)

Kommentar von richardr2 ,

Haha ok danke :D

Kommentar von richardr2 ,

Findest du ihn besser als zed?

Kommentar von PilsSa ,

Gute Frage
Ich finde sie sind gleich stark
Es kommt drauf an wer generell der bessere Spieler ist

Kommentar von PilsSa ,

Wenn du willst können wir zsm League spielen

Kommentar von richardr2 ,

Klar gerne :) welche lvl bist du?

Kommentar von PilsSa ,

30 du

Kommentar von richardr2 ,

Erst 20 ..

Kommentar von PilsSa ,

Na ja Nicht so schlimm
Ich könnte frühestens am Wochenende
Wie ist dein Account Name

Kommentar von PilsSa ,

Wie heißt du ? Auf lol

Antwort
von KenanNexus, 55

http://gameinfo.euw.leagueoflegends.com/de/game-info/champions/yasuo/

Antwort
von HeresJohnny, 6

Ja! Yasuo ist sehr schwer, aber sobald man ihn gemeistert hat kann und wird man später der Grund sein warum das Team gewinnt

Antwort
von phil291100, 24

Ist ein OP-Champ auf jeden Fall, aber schwer zu spielen. Guck auf jeden Fall nach Item Guides. Ein einfacher Champion für die Toplane wäre aber auf jeden Fall Garen. Auch OP ist momentan Graves und Lux ist ein starker Midlaner.

Kommentar von Oselomirnix ,

Yasuo ist nicht OP^^

Kommentar von phil291100 ,

Wenn man ihn spielen kann schon. Kommt halt auf die Items an. Ein Freund von mir hat dann nach 3 Items 100% crit das ist schon stark.

Kommentar von HeresJohnny ,

Jeder Champ den man gut spielen kann ist dann nicht op sondern man ist einfach nur besser als die anderen mit ihren Champs. OP Ist zB Kog'Maw weil einfach jeder mit ihm abgehen kann

Kommentar von phil291100 ,

Also ich nicht :)

Antwort
von TheLegendary, 29

Naja erst kaufen und dann fragen stellen ist irgendwie nicht die beste Reihenfolge. Jetzt bleibt dir wohl nicht als dabei zu bleiben.

Antwort
von richardr2, 62

Kann Yasuo auch im jungle spielen?

Kommentar von Chokii ,

Würde ich jetzt eher nicht empfehlen. Eine klitzekleine Ausnahme wäre, wenn mindestens zwei Leute Knockups, haben, z.B. Mid oder Botlane. Könntest du jeweils im Busch warten, bis sie diese einsetzen und mit der Ulti ganken.

Kommentar von BlackyGizmo ,

Yasuo kann sehr gut im Jungle spielen. Aber nicht wenn man nch nichtmal lvl 30 ist, die meisten haben da noch überhaupt kein Game knowledge