Frage von Estel, 82

habe mir WOW gekauft muss ich wirklich jeden Monat trotzdem bezahlen?

hallo ich habe mir heute world of warcraft gekauft für 15 Euro. jetzt lese ich das ich nur 60 Tage kostenlos spielen kann und muss dann jeden Monat bezahlen... ich wusste das echt nicht und bin auch jetzt irgendwie traurig weil meine Eltern mir niemals für ein spiel jeden Monat bezahlen würden...gibt es eine Möglichkeit irgendwie trotzdem kostenlos zu spielen.. und wenn nicht falls ich jetzt eben 60 Tage lang spiele und dann eben nicht mehr spiele weil ich bezahlen müsste muss ich dann trotzdem bezahlen auch wenn ich aufgehört habe zu spielen.? sorry ist etwas blöd geschrieben aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen.

LG Estel

Antwort
von MegaCornan, 70

Ja, das Spielen kostet monatliche Gebühren

Antwort
von Theophano, 63

Es ist in der Tat so, dass WoW monatlich 12,99 € kostet. Wenn du einmal bezahlt hast, wird dein Account allerdings in den sogenannten Veteranenstatus versetzt. Dies ist im wesentlichen eine Starteredition.

Du kannst dann alle Charaktere die unter oder bis stufe 20 sind weiter spielen. Dies bedeautet aber auch, das du sämtliche Einschränkungen einer Starteredition hast. (Kein Handel, kein Gildenbeitritt).

Wenn dir das nicht reicht, wirst du wohl weiterzahlen müssen.

Kommentar von Estel ,

aber wenn ich nach den Monat der kostenlos ist aufhöre muss ich nichts bezahlen oder :?

Kommentar von Theophano ,

Nein, wenn du nicht weiterspielen möchtest und kein Abo abeschlossen hasst, mußt du nichts bezahlen.

Kommentar von Sunshinex333 ,

Ich werfe mal einen kleinen Funken Hoffnung in die Runde :D Wenn du es innerhalb deiner Spielzeit schaffst genug Gold zu farmen, kannst du dir damit im auktionshaus eine Marke kaufen, die dir einen monat spielzeit dazu gibt, ohne das du echtes Geld ausgeben musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community