Frage von YlNerE, 84

Habe mir vor zwei Tagen ein Mädchen geklärt , und ich frage mich , warum sie nie Zeit hat?

Also vor zweit Tagen stande ich vorm Supermarkt und dann kam halt diese Mädchen und hat mich die ganze Zeit angeschaut , bis ich gefragt habe , was los ist . ( Dann kamen wir halt ins Gespräch ) Gestern habe ich sie gefragt ob sie Zeit hat , und sie meint nein , obwohl ich sie auf der Straße gesehen habe . Heute habe ich sie gefragt , ob wir irgendwann mal raus gehen , und sie meint einfach , ich weiß nicht ob ich Zeit habe . Das Problem ist , ich habe sie heute mit ihren Freundinen gesehen , die am Cafe gechillt haben . Schämt sie sich mit mir raus zu gehen , hat sie wirklich keine Zeit ? Oder will sie nichts mehr von mir .?

Antwort
von raev3000, 48

Naja also, geklärt?...ok aber vermutlich fand sie dich hübsch oder so und im gespräch hast du dan doof auf sie gewirkt oder so...also, ja sprich sie mal drauf an oder so...

Antwort
von 716167, 60

Sie will nichts von dir. Nimm es einfach hin.

Antwort
von Michipo245, 61

Sie wollte vermutlich noch nie was von dir... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten