Habe mir vor kurzem Aminosäuren(Tabletten) fürs Training geholt , kann man die auch zur krankheit´s Bekämpfung nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, wohl eher nicht. Zum einen sind die Tabletteninhalte zu unspezifisch, zum anderen nicht hoch genug dosiert.

Beispiel: Cystein, welches bei Bronchialerkrankungen als Schleimlöser eingesetzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann nicht beantwortet werden. Welche Krankheiten meinst du denn?

Mache keine Selbsttherapie! Damit kannst du dir sehr schaden. Wenn du irgendwelche Beschwerden hast, gehe zum Arzt, lasse dich untersuchen. Er wird eine Diagnose erstellen und wissen, was für dich die richtige Therapie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MassePhase88
20.01.2016, 13:41

Normale Erklältung , sorry vergessen zu Schreiben 

0