Frage von Erisegusevana09, 86

Was soll ich tun wenn ich mich verliebt habe in einen Freund obwohl ich verheiratet bin und die Freundschaft nicht aufgeben möchte?

Habe mir vor einigen Tagen in einen Freund verliebt ,bin verheiratet habe 7 Kinder und ich Liebe meinen Mann .Möchte aber die Freundschaft auch nicht aufgeben ?

Antwort
von RedVelvet76, 58

Wenn du für dich weißt , dass du deinen Mann und dein jetziges Leben wie es ist behalten willst , nimm abstand von deinem Freund . Sag ruhig, dass du was empfindest , du aber nicht gewillt bist was aufs Spiel zu setzen .

Antwort
von MonikaDodo, 24

Alles geht nicht! Halt erstmal Distanz

Antwort
von Angerm, 9

Denke auch an deine Kinder ,die wollen bestimmt ihren Papa .Also Abstand von deinem Freund .

Antwort
von AnniiMalisch, 48

Geb die Freundschaft auf.. kann sonst nicht gut Enden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community