Habe mir vor 5tagen von meinem Freund Schluss gemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von ihm ist alles eine Reaktion dass du Schluss gemacht hast- auch das mit den anderen Frauen würde passen…
Mit blockieren etc und anderen Mädchen ist eine Wut- und Trotz-Reaktion, er liebt dich wohl noch, kommt damit aber eben nicht klar (Trennungsphasen sind am Anfang ja auch schwierig…) dass er dich aufgefangen hat war dass er um dich gekämpft hat
Wenn du dir aber sicher bist, dass die Beziehung keine Chance mehr hat, und du ihn nicht mehr liebst und nicht mehr lieben wirst lass es dabei… einmal ist schwer genug, aber ich denke beim zweiten Mal wird es noch schlimmer für ihn.
Brich den Kontakt ab, das tut euch am besten, wenn du dir sicher bist du willst die Trennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraDiBari
31.03.2016, 23:12

musste das aber so kommen das er mit anderen Frauen was haben musste ?

Ich liebe ihn Überalles , aber ich bin halt unendlich verletzt ,und kann das einfach nicht fassen das es so gekommen ist....

0
Kommentar von Becca22
31.03.2016, 23:16

nein natürlich müsste es so nicht kommen- das liegt an der Persönlichkeit- manche würden das auch aus Wut nie tun, anderen haben den Impuls, können es aber unterdrücken bzw haben ein zu schlechtes Gewissen und anderen können es nicht unterdrücken…
Meine Frage😄: wenn du ihn noch liebst, was war der Grund für deine Trennung von ihm?
Oder ist vielleicht 'nur' dein "stolz" verletzt weil er sich so schnell eine andere gesucht hat?
Ich kann verstehen dass du verletzt bist und man sich normalerweise nicht so schnell jmd anderes sucht aber 'eigentlich' war Schluss…

0

Lass ihn los. Glaub mir damit läufst du besser. Ich weis es ist schwer. Aber das musst du machen. Er hat dich nicht verdient. Es kommt schon noch der richtige! Kopf hoch sonst fällt die Krone runter!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraDiBari
31.03.2016, 22:58

:(  Dankeschön 

0
Kommentar von hundkatzemaus12
31.03.2016, 22:59

ich weis wie schwer das ist aber du schaffst das.

1
Kommentar von hundkatzemaus12
01.04.2016, 21:46

ich weiß es. ich hab Ne Narbe wo mich an meinen ex erinnert und die Narbe seh ich immer (Hand)

0

Du bist an gar nichts Schuld. Das ist seine Lust gewesen. Er ist selber Schuld und sein Schwanz! Konnte halt nicht die Finger lassen bei anderen Mädchen also ich würd mich nicht sofort wieder auf ihn einlassen. Lass ihn zappeln und schau ob er es ernst meint und mach solche Aktionen wie bei ihm klingeln nicht mehr zeigt nur Schwäche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraDiBari
31.03.2016, 22:42

Du bist echt nett ich danke dir wirklich für die Antwort 

0

Ganz ehrlich, das hat keine Zukunft. Wenn er es bei der nächsten Gelegenheit mit anderen treibt ist das charakterlos. Er hätte die Energie besser verwendet um um Dich zu kämpfen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraDiBari
31.03.2016, 22:40

Was soll ich tuen ?😩

0
Kommentar von Sorrisoo
31.03.2016, 22:42

Das ist immer schwer zu beantworten liebe Mara. Du wärst Dir nie sicher ob er Dich nicht wieder betrügt. Ist es Dir das wert?

1
Kommentar von Sorrisoo
31.03.2016, 22:49

Ich verstehe Dich. Der Schmerz den man dabei empfindet kann man nicht beschreiben. Es gibt zwei Möglichkeiten. Ihr bleibt getrennt und Du findest die Liebe deines Lebens oder Du verzeihst ihn und durchlebst alles später noch mal.  

1
Kommentar von Sorrisoo
31.03.2016, 23:34

Mehr kann ich Dir auch nicht raten😔tut mir leid😢

0

Da er schon ne neue hat, vergiss ihn, er ist offenbar nicht der richtige. Sry 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraDiBari
31.03.2016, 22:39

er hat gesagt das war Spielzeug weil er nicht damit klar kam das ich weg war....

0
Kommentar von sweetgirlyyyyy
31.03.2016, 22:41

so ein Schmarn glaubst du noch?

0

Also erstmal täten dir Punkt und Komma ganz gut.

Und dann...du hast schluss gemacht. Reg dich nicht auf, wenn er dann mit anderen rum macht, er muss sich nicht rechtfertigen. Und nu lass es so wie es ist. Schluss ist Schluss. Er nutzt die Gelegenheit, mit anderenn rum zu machen und gibt dir die Schuld daran.

Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie eure Beziehung ausgesehen hat, wenn die Trennung so abläuft. Erwachsen ist was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung