Frage von kristina10, 26

habe mir vor 5jahren einen samsung led fernseher gekauft( UE32D5000), leider keine pvr funktion und festplatte, welches gerät empfehlt ihr mir zum aufnehmen?

möchte sendungen aufnehmen und gleichzeitig einen anderen sender anschauen. mein tv ist auch ohne festplatte.

Antwort
von andie61, 22

Wie empfängst Du,für jede Empfangsart werden andere Geräte benötigt,und wenn Sat willst Du auch die privaten Sender in HD haben,und wenn Kabel welcher Kabelnetzbetreiber?

Kommentar von kristina10 ,

habe kabeldeutschland über receiver mit ci

Kommentar von andie61 ,

Dann sehe Dir einmal das Angebot aus dem Link an mit dem HD Rekorder,der hat 4 Tuner,damit kannst Du drei HD Sendungen gleichzeitig aufnehmen und eine vierte HD Sendung dabei sehen,ich habe den seit dem es ihn gibt und möchte nicht mehr darauf verzichten,und für 4.99 Euro in den ersten 12 Monaten inklusive Privat HD was alleine schon 3,99 Euro kostet ist das auch recht preiswert,und geht der einmal kaputt bekommst Du kostenlos ein Tauschgerät bis in die Wohnung gebracht über GLS,und der kaputte wird gleich mitgenommen.

https://www.kabeldeutschland.de/digital-fernsehen/?source=ps01_go02_se03&b_i...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten