Habe mir um 17:30 eine pizza bestellt und sie ist immer noch nicht da?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bestell dir was bei einem anderen Pizzaservice und sollte die Pizza vom ersten Pizzaservice dann doch noch kommen, nimmst du die Lieferung nicht an.

Haben sie dir irgendwas gesagt, wie lange es dauert? Meistens sagen sie doch so 30 bis 45 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epixplay
04.06.2016, 19:36

sie haben gesagt die pizza kommt so in einer stunde

0

Wenn keiner rangeht, dann ist die Pizzeria vermutlich schon zu und die haben dich vergessen. Bestell woanders und bitte um Express.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epixplay
04.06.2016, 19:36

Die pizzeria hat bis 22:30 auf

0

das ist ne bodenlose Frechheit!

Eigentlich dürfen die sich sowas nicht erlauben :(

Das ist jetzt 2 Std. her.

Viell. bestellst Du woanders und falls der von vorhin doch noch kommen sollte, nimmst Du nicht an...- nur so eine Idee von mir, immerhin bist Du ja hungrig!

Hoffe, Dir ist der Appetitt nicht vergangen, lass es Dir nachher gut schmecken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestell woanders, du bist nicht verpflichtet nach so langer Wartezeit das Essen anzunehmen falls es noch kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob die Pizza auch kalt schmeckt? Ich würde sie nicht mehr annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung