Frage von Joro250, 45

Habe mir uggs bestellt soll ich sie behalten?

Hallo, ich habe mir uggs bestellt und sie sind gestern angekommen. Und jetzt wo sie angekommen sind bin ich mir nicht sicher ob ich sie wirklich behalte. Welche Erfahrungen habt ihr mit Uggs? Weil ich will mich echt nicht falsch entscheiden immerhin kosten sie verdammte 200 Euro :O Wie viele Winter halten die?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 35

UGG ist die Abkürzung für Ugly Gross Gloves und bezeichnet Handschuh ähnliche ''Schuhe'' die gerne von der Frauenwelt getragen werden. Der Grund dafür bleibt allerdings weiterhin schleierhaft, da die Schuhe unfassbar hässlich sind und der Gang darin aussieht wie der einer Ente mit 2 amputierten Zehen. Fragt man die Frauenwelt soll der Grund die Bequemlichkeit der Schuhe sein, der aber im Rest des Lebens keinerlei Beachtung geschenkt wird hauptsache es sieht gut aus.

Schick die Teile zurück und sei eine der wenigen Frauen, bei denen einem kein kalter Schauer den Rücken runter läuft wenn man sie laufen sieht.

Antwort
von Kapodaster, 45

Wenn du unsicher bist, schick sie zurück. Mit Klamotten und Schuhen muss man hundertprozentig zufrieden sein, sonst enden sie eh nur als Schrankleiche.

Antwort
von Sinaln123, 28

Naja die halten gut. Aber sobald es schneit oder regnet fühlt sich der stoff nicht mehr so gut an. Ich selbst finde es unnötig sich boots für 200€ zukaufen. Habe mir letzte woche auch noch boots gekauft von e-sprit für nur 35€ und außer der marke gibt es da keinen Unterschied zwischen denen und uggs. Also ich würde sue zurück bringen und mein Geld sinnvoller ausgeben

Antwort
von alicar, 28

Du musst wissen ob es dir das Geld wert ist. Ich wäre nicht bereit so viel Geld für Schuhe zu zahlen die wie hässliche Pantoffeln aussehen. Für 200€ bekommt man auch zwei Paar gute Winterstiefel aus Leder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten