Frage von Elitestyle1020, 18

Habe mir Total War Shogun 2 Fall of the Samurai. Jedoch habe ich Fots zurückgegeben, weil es mir nicht gefallen hat. Hilfe?

Jetzt habe ich mir Shogun 2 gekauft. Downloaden musste ich es komischerweise nicht, Jedoch wenn ich jetzt ein benutzerdefiniertes Gefecht starten will stürtzt das spiel ab. Außerdem kann ich die historischen schlachten aus fots noch spielen obwohl ich das spiel gar nicht mehr besitzte xD Ich denke steam kommt mit den exe dateien durcheinander. Aber so kann ich halt shogun 2 nicht spielen und neu downloaden will ich es auch nicht unbedingt. Wie kann ich das Problem lösen? Danke

Antwort
von Elitestyle1020, 12

Okay ich habe die Lösung. Also für alle die das Problem haben / haben werden: Ihr müsst die windows-taste+R drücken. Dort gebt ihr "appdata" ein. Dann öffnet sich ein Ordner dort dann in Roaming->The Creative Assembly. Diesen Ordner müsst ihr löschen. Dann Spiel neu starten und der Ordner wird neu erstellt und es müsste funktionieren. Außerdem wenn ich eure Savegames behalten wollt müsste ihr diese unter AppData\Roaming\The Creative Assembly\Shogun2\save_games rauskopieren und wo anders speichern und dann einfach wieder einfügen!

Antwort
von Elitestyle1020, 16

Das größte Problem ist eigentlich, dass das Spiel abstürtzt, sobald ich  einbenutzerdefiniertes Gefecht starten will :/

Antwort
von tactless, 14

Lass das Spiel doch einfach mal von Steam reparieren! 

Kommentar von Elitestyle1020 ,

Wo geht das?

Kommentar von tactless ,

Rechtsklick auf das Spiel, dann "Lokale Dateien" und dann auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen". 

Okay erstmal danke ich habe es versucht. Leider ist der bug nicht behoben :/

Kommentar von tactless ,

Dann wirst du wohl leider um eine Neuinstallation nicht drum herum kommen. 

Okay ich habe die Lösung. Danke 

Kommentar von tactless ,
Antwort
von m2607, 5

Wieso willst du es nicht neu installieren?
Würde dein Problem vielleicht lösen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community