Frage von KaiSel09, 45

Habe mir neue Schuhe gekauft passen perfekt und sind sehr bequem - warum habe ich trotzdem eine Blase bekommen?

Noch anzumerken ist vielleicht das ich nach ca 1h laufen im rechten schuh an der Ferse schmerzen hatte wahrscheinlich wegen der blase aber warum hab ich sie bekommen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 32

Hallo! Weil es da wohl einen bestimmten Druckpunkt gibt. Sind sie neu so solltest Du sie noch umtauschen können, alles Gute. 

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 43

Ist oft bei Schuhen so bis sich das Material mal deinem Fuß angepasst hat, dann sollte das mit den Blasen nicht mehr passieren

Antwort
von zxrrys1050, 39

Das ist bei neuen Schuhen fast immer so...die müssen erst eingelaufen werden (:

Antwort
von aNniiiiiiiiiii, 45

Ist bei mir auch oft der Fall, klebe die Stelle an deinem Fuß einfach ab und laufe deine neuen Schuhe ein.:)

Antwort
von ghasib, 39

Vielleicht eine Naht die du nicht gemerkt hast

Kommentar von KaiSel09 ,

nein im Schuh ist alles normal

Kommentar von ghasib ,

Neue Schuhe müssen eingelaufen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community