Frage von soccergirl2801, 48

Habe mir neue Fußballschuhe gekauft mit Eisenstollen. Nun ist meine Frage welche Länge der Stollen am besten sind für tiefen Rasen. Ich habe 11,13,15 mm?

Siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lendor, 38

Spiele schon über 10 Jahre auf nicht gerade niedrigem Niveau und habe noch kie gehört dass eine bestimmte Länge verboten ist. Versuchs mal auf den hinteren 4 Stollen mit 13er und die vorderen mit 11er Stollen, sollte eig ausreichen, wenns immernoch nich reicht hinten 15er und vorne 13er

MFG Lendor :)

Antwort
von 23Nema92, 41

Dafür gibt es ne Regelung. Einfach mal ne Trainer fragen. Kommt dann auch drauf an, wo du spielst. In welcher Jugend/Damen/Herren und ob es verboten ist. In meinem Verein sind diese verboten.

Kommentar von 23Nema92 ,

Wenn er es auch nicht weiß, beim Schiri fragen! Der lernt diese Regeln und weiß das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten