Frage von KlixA, 22

Habe mir ne Ps4 geholt und wollte fragen ob man Spiele sharen kann und wenn ja ob jemand bereit dazu wäre und es mir erklären könnte?

So spiele wie gta oder fifa danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bamby2000, 13

Also es gibt eine art party im ps4 menu da kannst du mit freunden reden.Schau du musst eine party machen und dann steht im party menu ,,share,, daruf musst du klicke und dann musst du deine spiele auswählen.Bevor du spielen kannst wird deine internet stärke geprüft

Antwort
von KlixA, 11

Ich wollt dann nochmal fragen ob Man ps plus braucht um online zu spielen oder es auch so geht?

Kommentar von bamby2000 ,

ja man brauchte das

Kommentar von bamby2000 ,

habe es mir mal gekauft

Kommentar von KlixA ,

ok danke