Habe mir musik runtergeladen auf meinem huawei p8 aber das handy sagt dauernd datei kann nicht wiedergeben werden wie kann ich dass ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seas, informiere dich mal welche Dateiformate das Huawei P8 unterstützt und dann kontrollier welches Dateiformat die Musikdatei hat.

Wenn das Format nicht unterstützt wird musst du es Konvertieren, dafür findest du im Internet kostenlose Programme 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der player auf deinem handy kann wohl nicht alle typen audio-dateien verarbeiten. mit "format-factory" (freeware) kannst du sie auf das format ändern, was dein handy kann, z.b. mp3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Dich erstmal schlau,welches Audioformat Dein Handy unterstützt.Dann könntest Du hiermit konvertieren: http://media.io/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das runtergeladene Format wird nicht unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?