Frage von EinBenutzer1234, 527

habe mir mit einem freund schon mal einen runtergeholt?

Also ich bin 13 (männlich) ich mir mit einem guten freund einen runtergeholt und fande das nicht schlimm. Wäre das schlimm wenn ich es nochmal machen wollen würde ?

Antwort
von Materianer, 484

2 kumpels hamm das früher auch 2 mal gemacht einmal auf ner party im nebenzimmer hehe, sind beide nich schwul geworden, beide glückliche väter heut, viel spass hehe

Kommentar von EinBenutzer1234 ,

Lel beste auf einer party hehe :)

Antwort
von DerTroll, 464

also es hat jeder für sich selbst gemacht? Das ist nichts schlimmes. Nur wenn ihr eucht gegenseitig geholfen habt, ist das nicht zulässig. Sexuelle Handlungen mit anderen Personen sind nicht zulässig, wenn sie unter 14 sind.

Nene kein joystick wechsel

Kommentar von AppleTea ,

schwachsinn. solange einer von beiden nicht wesentlich älter ist, ist das doch egal

Kommentar von DerTroll ,

Im Gesetzt steht die Formulierung: "Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt..." Auf das eigene Alter wird nicht eingegangen. Das heißt, das eigene Alter spielt keine Rolle. Wenn ein anderer Betieligter unter 14 ist, begeht man eine Straftat.

Antwort
von torstenro, 343

Wenns dir Spass gemacht hat und deinem Kumpel auch trefft euch doch nur weil man das mal macht wird man nicht schwul..

Antwort
von anastasia100, 366

Wenn's spass macht

Antwort
von Keylap, 347

xD der kommi mit den Joystick *groll* .

Wenn du es für richtig hältst und er nix gegen hat.

Mfg

Antwort
von Coolertrooper, 356

du bist 13. sexuelle handlungen in deinem alter sind nicht erlaubt. und prinzipiell nein ist nicht schlimm du endeckst dich ja vlt. bist du ja schwul :D

Okö 13 aber bei anderen fragen sind 10 jährige

Kommentar von AppleTea ,

natürlich ist das erlaubt. es gibt kein gesetz, das vorschreibt ab wann man sexualität ausleben darf!!

Antwort
von MichixDDD, 353

Mach es wenn es euch bock macht why not?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten