Frage von TangenteFaun167, 48

Habe mir mal ein Pc zusammengestellt und will wissen ob alles so passt?

Also hier erstmal der Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... Passt alles zusammen? Reicht das Netzteil aus? Verbesserungsvorschläge? Vielen Dank!

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 7

Nimm gleich Das Straight Power 10 mit DC-DC

nein, es ist nicht zu teuer -> Wer sich einen i7 leisten kann kann es sich spielend leisten

Antwort
von Aktzeptieren, 18

Er sieht gut aus aber nimm doch gleich die 1080? Wenn du dir schon sowas leistest

Antwort
von WallaceJ, 26

Das Netzteil sollte ausreichen.
Willst du denn übertakten? Sonst brauchst du nicht die "K" version bei der CPU und beim Mainboard nicht die Z Variante..

Kommentar von TangenteFaun167 ,

Hab bissle zukunftssicher gedacht, da es schon einiges an Geld ist

Kommentar von WallaceJ ,

Das überlasse ich ganz dir!
Ich persönlich halte vom übertakten nicht viel (Sofern man nicht wirklich gute Erfahrung damit hat). Dann lieber die Technik ausnutzen und dann "austauschen"..

Antwort
von KillerSteveHD, 27

Das sieht zwar gut aus, aber man kann die gleiche Leistung mit viel billigeren Teilen erreichen. Der I7 ist etwas überdimensioniert ein I5 tut es genauso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten