Frage von aaaaaaaaaaaak, 119

Habe mir in den Penis geschnitten?

Hi ich weis nicht ob die frage ihr ihn gehört aber ich bin duschen geganngen und habe mich dann normal rassiert wie fast jeder man.Dann habe ich mich geschnitten in der nähe einer Arder und jetzt Blutet es. Ist das schlimm oder passiert da nach was schlimmes?

Antwort
von landregen, 78

Es ist mir völlig rätselhaft, wie du mit einem Rasierer unbehaarte Bereiche "schneiden" kannst.

Wenn du verletzt bist, geh zum Arzt und fake hier nicht herum.

Kommentar von aaaaaaaaaaaak ,

Aha geht netter

Kommentar von landregen ,

Es geht auch, sachlicher zu fragen mit weniger Fehlern. Dann fallen sachliche Antworten leichter.

Antwort
von xSimonx3, 51

Wenn die Blutung in nächster Zeit stoppt und die Wunde nicht verunreinigt wurde, dann brauchst du eigentlich nichts mehr zu tun.

Antwort
von FlooZoom, 50

Sex kann blt mal schmerzhaft sein aber sonst ist alles Gut
Geh aber trotzdem mal zum Arzt fals es schlimmer wird xD

Antwort
von BlvckBytes, 76

Solange du nicht verblutest ist alles gut ^^. Sonst kann nicht viel passieren, ich würde zur Not einfach mal zum Arzt gehen. 

Kommentar von aaaaaaaaaaaak ,

Okay ja es hat am anfang doll geblutet jetzt aber nicht mehr so heftig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten