Frage von emrekoc85, 64

Habe mir heute Smasung galaxy a5 2016 gekauft und schon jetzt habe ich laggs, Kann ned mal clash royale ruckelfrei zocken,aber wieso bitte -_-?

oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Locacrom, 20

Nun ich habe das gleiche problem beim gleichen handy ich hoffe bald kommt ein neues update von clash royal raus sonst hoffe ich das das bei android 7.0 besser wird dieses dürfte bald kommen ... wird dein handy da auch heiß an der seite? Du kannst auch mal probieren den appenergiesparmodus auszuschalten das hat bei mir aber nicht veil gebracht das geht unter smart manager in den einstellunen einfach auf den akku klicken und dann auf deteil dann einfach den riegler auf aus stellen aber naja ich hoffe es hat dir weitergeholfen :D

Antwort
von billowe, 46

das ist sehr untypisch. such mal nach einem update

Kommentar von emrekoc85 ,

hab gibt es keine

Antwort
von netzy, 38

miese Verbindung ?

Kommentar von emrekoc85 ,

Ne