Frage von kennwort47, 54

habe mir heute metin2 mal runtergeladen kann es starten aber es kann nichts anklicken?

nach mehr fachen fenster switchen komme ich ins game und hab dann weiterhin ein stand bild der sound ist da aber mehr geht dann auch nicht

mein betriebs system: win 8.1 64bit / 8gb ram / 2gb grafik / cpu 2.2 quad core

alles ist aktuell, kann alles andere normal zocken nur metin 2 nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfelsaftbaum69, 28

Vollständig deinstallieren, nochmal neu draufladen.

Hatte ich auch schonmal
Danach war das Problem gelöst.
LG

Kommentar von kennwort47 ,

hab ich jetzt schon 3 mal gemacht -.- ich versuche es eben nochmal ^^

Kommentar von Apfelsaftbaum69 ,

Na super-.-.<.<

Antwort
von LeKiddie, 22

Vielleicht nochmal neu installieren ?