Frage von GreeNCrafter, 56

Habe mir heute (etwa 23:30) eine Ps4 von Sony bestellt. Wie lange dauert so eine Lieferung von Amazone ohne prime oder so?

Die angaben zu meiner Frage steht im Titel. Das Gerät ist diese: https://www.amazon.de/gp/product/B010TNVS1W/ref=ask_ql_qh_dp_hza

(die einzelne schwarze)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrEdo85wiederDa, 11

Eine Amazone braucht auch zwischendurch ihren Schlaf, daher kann die Lieferung schon mal ein paar Tage dauern - vorausgesetzt sie muss das Päckchen nicht auchnoch gegenine Horde Barbaren verteidigen. ;)

Antwort
von thenik1, 26

Wenn du Glück hast Dienstag oder Mittwoch denke ich

Antwort
von PascalLoy, 29

Morgen Nachmittag sollte es da sein 

Kommentar von GreeNCrafter ,

Ohne Prime oder sonstiges?

Kommentar von PascalLoy ,

Mit Prime 1-2tage aber normal 1tag

Antwort
von nocheinnutzer, 18

ich würde sagen du bekommst Montag dein Paket, wenn du Glück hast auch schon am Samstag.

Antwort
von Michia12, 29

Bis Montag oder wenn du Glück hast bis Samstag.

Kommentar von Olliderkluge ,

Am Samstag kommt eigentlich keine Post / Pakete  

Kommentar von Michia12 ,

Doch

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 4

Das steht doch in deiner Bestellbestätigung!