Frage von xGasaiYuno, 36

Habe mir heute ein Razer Kraken Pro gekauft?

Habe mir heute ein Razer Kraken Pro gekauft und es angeschlossen, habe gelesen das man ?Keine treiber? benötigt, habe das headset auh als standart angegeben, dennoch kann ich nichts hören und das micro funktioniert nicht, kennt sich jemand aus ?**

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Razer Synapse installieren ;)
Sonst bringt dir das Pro ja nix wenn du Surround nicht aktivierst

Antwort
von Pokenoob, 23

du musst das erst in razer synapse aktivieren

Kommentar von xGasaiYuno ,

guut, wie kann ich das tun ? x)

Kommentar von Pokenoob ,

irgendwo in den Einstellungen geht das glaub ich, da wo du auch deinen Garantien sehen kannst

Antwort
von playzocker22, 16

Brauchst erstmal Razer Synapse.

Antwort
von Sparkobbable, 8

Ich werde dir die Lösung des Problem für einen razer Besitzer gerecht in kleinen Schritten erklären:
1. Nimm das headset ab, Stöpsel es
2. Tu das headset wieder in den Karton
3. Schick es wieder zurück an Amazon
4. Bestell ein neues headset (nicht von razer)
5. Pack es aus
6. Setz es auf und Stöpsel es ein
7. Hab Spaß damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten