Frage von himynameisken, 123

Habe mir heute ein neues headset besorgt ( Tritton KATANA ) und bekomme keinen surround Sound bei mir hin(ps4).das ganze ist über HDMI angeschlossen. Lösungen?

Antwort
von Chris7887, 60

Du musst die Playstation 4 wie in der Katana Beschreibung beschrieben konfigurieren. Du musst bei der PS4 HDMI out auswählen (auch wenn es schon ausgewählt ist und dann bei Surround Sound ein haken setzen. Bei mir ist der Lautstärkeregler und die Stummschaltung ohne Funktion. Hab gerade den Ersatz ausprobiert und wieder funktioniert er nicht. Funktioniert es bei dir?

Antwort
von Maggo142, 97

Das musst du mit einem optischen Kabel an der ps4 anschließen

Kommentar von himynameisken ,

Das Headset funktioniert nur über hdmi. Und macht sogar Werbung damit das es über hdmi 7.1 surround Sound wiedergeben soll.

Kommentar von Maggo142 ,

Mal in den ps4 Einstellungen gucken

Kommentar von himynameisken ,

I hab bis jz alles nur mögliche probiert. Doch kein positives Ergebnis.deswegen ha hier meine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community