Frage von Itzi1979, 130

Habe mir heute den Telefunken A49F535A gekauft, auch mit manueller Sendersuche fehlen Programme. Wie kann ich die FEC einstellen?

Haareraufend die ganze Nummer. Mir fehlen 5 Programme die ich gern schaue, trotz manueller Sendersuche mit Transponderdaten finde ich die nicht, habe da NULL Signal. Google hat mir schon gesagt das ich die FEC auf 3/4 stellen muss aber ich finde im Menü nichts wo ich das ändern könnte. Telefunken Service arbeitet am WE nicht :/ Bitte HILFE!

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 104

Versuche einmal ob das wie im Link angegeben bei dem Telefunken auch funktioniert.

http://vantage-forum.de/thread-2660.html

Kommentar von Itzi1979 ,

Andie, leider finde ich bei dem TV nichteinmal die Möglichkeit einen neuen Transponder anzulegen. Da sind nur Vorgegebene und damit geht nichts. 

Kommentar von andie61 ,

Normalerweise lässt sich das auch nicht ändern,die FEC ist vorgegeben,welche Sender fehlen Dir und über welchen Sateliten?Wie ist denn die Signalstärke auf den gefundenen Sendern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community