Frage von FLuftikus, 557

Habe mir heute Anno 2205 gekauft aber kann es nicht spielen?

Hallo, ich brauch eure Hilfe. Ich habe mir heute anno 2205 gekauft und installiert bla bla aber wenn ich auf spielen klicke erscheint ein schwarzer Kasten mit weißer Umrahmung und dann stürzt anno ab. Meine laptop Daten : Intelcore i3 Prozessor und Grafikkarte Win 10 64×bit version Bin echt verzweifelt weil 60€ schon ein bisschen Geld ist

Antwort
von ComputerGehilfe, 557

Hey, es kann sein das du die Systemanforderungen nicht erfüllst, genauere System daten sind hier von nöten. 

Kommentar von FLuftikus ,

Ehem ich kenne mich mit Computern nicht so aus aber die Grafikkarte ist Intel HD grafivs 3000 was noch ? :)

Kann ich irgendetwas tun wenn ich die Anforderungen nicht erfülle?


Kommentar von ComputerGehilfe ,

Prozessor Name bitte :)

Antwort
von GelbeForelle, 502

RAM is hier sehr wichtig. Wv gb haste?

Kommentar von FLuftikus ,

4gb

Antwort
von FLuftikus, 482

Prozessor : Intel(r) Côte(TM) i3-2310M CPU @2.10ghz 

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 472

Welche Grafikkarte ?

Kommentar von FLuftikus ,

Intel HD grafics 3000 

Kommentar von greenstar19 ,

Ram ?

Antwort
von groygroy, 434

Der Rechner ist zu schwach für das Spiel

Kommentar von FLuftikus ,

Kann ich da irgendetwas tun?

Kommentar von groygroy ,

Aufrüsten

Kommentar von groygroy ,

Was bei Laptop schwer ist

Kommentar von GelbeForelle ,

nope. Kannst meist alles ausser Grafik gut aufrüsten

Kommentar von groygroy ,

Ich sagte nicht unmöglich, aber wenn jemand fragt ob man das aufrüsten oder ändern kann ist es schwer, und ich denke das dieser Laptop verlötet ist was es noch mehr erschwert

Antwort
von Cyanobakterien, 456

Da könnte eventuell deine Grafikkarte zu schlecht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten