habe mir gta v auf steam gekauft und möchte es jetzt installieren aber es hat in 2 stunden 2 % geschaft. geht das auch irgenwie schneller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon erwähnt hängt das von deiner Internet Leitung ab. Such mal bei Google Speedtest und führe den durch damit du weißt, wie schnell dein Internet wirklich ist. Entgegen eines anderen Kommentars ist das überhaupt nicht normal und bei einer dauer von ganzen Zwei Wochen würde ich bezweifeln überhaupt ins Internet zu kommen^^ (Spaß).

Bei einer schnelleren Leitung dauert das Ungefähr 1-3 Stunden die 64GB herunter zu laden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für eine Leitung? Eigentlich sollte das viel schneller gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Es hängt von deiner Internet geschwindigkeit ab wie schnell der download ist. Je langsamer das Internet desto langsamer der download. Ist selbserklärend

2. Vieleicht bist du mit falschen Server verbunden

Man kann es so nachschauen / umstellen
-1. oben links auf Steam

-2. einstellungen

-3. Downloads

-4. Download Region

-5. Stelle das auf Frankfurt oder München je nach dem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ist normal...das Spiel hat 62 gb, da downloadet du schon ne Weile...und wenn deine Leitung dann auch nicht so Bombe ist, wirst du ewig sitzen 😂 ich hab gute 2 Wochen gebraucht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung